Lift Me Up, mami!

Montags läuft mein Kurs, "Lift me up, mami!" ( Hebe mich hoch, Mami), indoor Sport für Mutter und Kind immer montags von 10.00 Uhr - 11.00 Uhr.

 

Gedachte Zielgruppe betrifft Mamis, die gerne weiterhin fit bleiben wollen !

 

Das gemeinsame Ziel besteht darin, möglichst schonend und dennoch effektiv wieder zum persönlichen Idealgewicht zurück zu finden,oder eines herzustellen, der große Vorteil: Babys machen mit und unterstützen sogar euch Mamis! Spezielle, muskelorientierte Übungen ermöglichen durch bestimmtes Heben und Halten die korrekte Bildung spezifischer Muskelpartien im Körper und stellen gleichzeitig auf sportliche Art und Weise eine weitere Bindung zwischen euch und euren Mäusen her! Hierbei sollte allerdings beachtet werden, dass euer Baby ein für euch noch angenehmes Tragegewicht haben sollte, was jeder individuell für sich abwägen muss. Das Alter spielt hierbei keine

 

Es variieren Elemente aus Aerobic, Salsa, Mambo, Bauchtanz und Zumba, gleichzeitig werden wir uns viel dehnen und verschiedene Bodenübungen à la Bauch-Beine-Po und auch Krafttraining durchgehen, mit Schwerpunkt auf die weitere Festigung des Beckenbodens und der Bauchmuskulatur.

 

Der Kurs umfasst 5 Montage und kostet insgesamt pro Mama&Kind 50€. Diese sind bitte am ersten Teilnahmetag in bar zu zahlen.

 

Teilnehmerplätze sind begrenzt und bereits stark umkämpft, also lasst mich bitte schnellstmöglich wissen, bei wem Interesse vorhanden ist und wer gerne dabei sein will!

 

Achtung: Alle Tragehilfe, sowie Manduca, Babybjörn u.s.w. nimmt gerne mit . Die Babys turnen und tanzen mit uns

 

Weitere Infos per Email.

 

Die Anzahl der Teilnehmern ist leider begrenzt... Die Anmeldungen erfolgen per Homepage !