Das Gästebuch hat 36 Beiträge am 13.06.2021 um 23:22:32
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Lisa Am: 13.06.2021 um 09:04:02 Eintrag: 36
Stella übt mit viel Leidenschaft ihren Beruf aus. Ihr ist jede einzelne Person wichtig, auch wenn es sich um Gruppenangebote handelt. Sie hat ein großes Angebot an Rückbildungsgymnastik und darüber hinaus. Wer also nach der Geburt wieder fit werden möchte ist bei ihr genau richtig. Auch weit nach der Geburt kann man ihr tolles Programm für Mama und Baby wahrnehmen - unkompliziert und effektiv. Wirklich super!
 
Von: Steffi K. Am: 21.02.2021 um 11:02:22 Eintrag: 35
Liebe Stella,

du liebst und lebst für deinen Beruf, dass merkt man in allen deinen Tätigkeitsbereichen. Vielen Dank für eine liebevolle und umfassende Wochenbettbetreuung. Du hattest für alles ein offenes Ohr uns warst immer für uns erreichbar. Wenn man mit etwas unsicher war, hat man von dir immer sofort eine fachlich kompetente Antwort bekommen. Rund um die Uhr. Was für uns besonders toll war, du schaust dir die Situation und die Familie an. Gibst Tipps auch im Umgang mit Geschwisterkindern, gehst auf die persönliche Situation ein, machst wenn möglich mehrere Vorschläge um ein Problem zu lösen. Das gibt viel Sicherheit, die man in der ersten Zeit braucht;-)

Super ist natürlich auch dein umfangreiches Kursprogramm. Dies gibt einem die Möglichkeit, wieder richtig fit zu werden auch über den Rückbildungskurs hinaus. Ich habe alle deine Kurse besucht, ohne die hätte mir echt was gefehlt. Danke für deine Motivation. Es war nicht nur schweißreibend, sondern hat auch richtig Spaß gemacht.

Danke auch, dass du trotz der erschwerten Bedingungen mit Corona, immer versucht hast, auch online alles möglich zu machen.

Einfach vielen lieben Dank für alles!
 
Von: Darinka Am: 04.06.2019 um 07:51:59 Eintrag: 34
Dank dem ehrlichen, informativen und irgendwie besonderen Geburtsvorbereitungskurs mit den kleinen Hausaufgaben, waren ich und mein Partner gut vorbereitet und konnten vieles umsetzen.

Die Betreuung ist immer ehrlich und nach bestem Gewissen, so dass es dem Kleinen gut geht.

Ich freu mich schon auf die Rückbildung und den Lift me up Kurs!

Und eines ist sicher, auch bei Nummer zwei werde ich an deiner Tür zuerst anklopfen :)
 
Von: Janine Am: 29.08.2018 um 12:47:11 Eintrag: 33
Schöne Bildergalerie. und eine sehr interessante Seite. Toll, dass ich es gefunden habe.
Gruss
Janine
Email Icq Homepage  
Von: Diana Am: 19.05.2018 um 12:11:21 Eintrag: 32
Liebe Stella,
heute haben wir mit hochroten Köpfen die letzte Trainingseinheit unseres RBK mit viel Spaß beendet.
Vielen Dank für deine aufmunternde, motivierende Art die uns auch schweißtreibende Übungen gerne machen ließ. Vielen Dank dass du uns in der Schwangerschaft so toll betreut hast, dass auch die Verunsicherung nach Arztbesuchen schnell wieder vergessen war ;-) Vielen Dank für die liebevolle Betreuung während der ersten aufregenden Zeit mit unserem Sonnenschein :-) Vielen Dank dass wir uns auch jetzt jeder Zeit bei dir melden dürfen!
Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten bei Lift me up Mami und Power Buggy mit dir als Motivator!
...wenn der Schwangerschaftstest das nächste Mal zwei Striche anzeigt, wären wir sehr froh dich wieder als Hebamme zu haben!!!
 
Von: Claudia Am: 19.04.2018 um 10:25:02 Eintrag: 31
Liebe Stella!
Nun ist unser 2.Sohn schon 10 Monate alt und es wird Zeit, dass ich Dir auch auf Deiner Homepage "Danke" sage. Bei beiden Schwangerschaften hast Du uns wunderbar betreut. Dein Geburtsvorbereitungskurs ist umfassend, informativ und ehrlich. Deine Rückbildungsgymnastik ist schweißtreibend und effektiv. Besonders toll finde ich Dein Angebot mit Lift me up und Power Buggy. Sport mit bekannten Mamis unter fachkundiger Anleitung einer Hebamme. Das findet man selten. Ich bin froh, Dich als Hebamme und Mensch kennengelernt zu haben und freue mich auf noch viele Stunden beim Joggen (auch ohne Kind)! :smile:
Email  
Von: Lilly Am: 21.10.2017 um 22:32:24 Eintrag: 30
Liebe Stella,
vielen Dank für deine kompetente Unterstützung in der für uns sehr aufregenden Anfangszeit mit unserem kleinen Schatz. Du warst stets abrufbereit und wir konnten uns immer auf Dich verlassen. Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr hilfreich und ging über das hinaus, was woanders üblich ist. Auch die Rückbildungs- und Sportkurse sind sehr intensiv und anspruchsvoll.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deiner Arbeit.
 
Von: Jacky Am: 09.10.2017 um 08:04:33 Eintrag: 29
Liebe Stella
Wir sind so froh dich als Hebamme zu haben.
Leider konnten wir keinen Vorbereitungskurs mitmachen da unser Sohn viel zu früh kam, trotzdem hast du uns in deine betreuung genommen und uns unterstützt wo du nur konntest, gerade nach der langen Krankenhaus zeit warst du für mich,meinen Mann und unseren Sohn da.
Du hast immer tolle tips die einem auch immer weiterbringen wenn man als Mama oder Papa nicht mehr weiter weiß.

Wir haben an allen Kursen (Rückbildung, Babymassage, Powerbuggy, Lift me up mami) teilgenommen und sind immer noch in den Kursen weil es uns mega spass macht und du einen ganz toll motivierst das man schnell seine alte Figur wieder bekommt.
 
Von: Nadine Am: 08.10.2017 um 09:24:26 Eintrag: 28
Liebe Stella

Wir haben in dir die genau richtige Hebamme gefunden, mit deiner Erfahrung und absoluten Sicherheit hast du mir alle Angst genommen. Du hast meinen Mann und mich super auf die Geburt vorbereitet. Haben uns mit dir rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke dir noch ein mal Stella.
Freuen uns auf die zweite Schwangerschaft von dir begleitet zu werden. 🌷🌷🌷🙋🏼‍♀️
 
Von: Martina Am: 08.10.2017 um 08:25:55 Eintrag: 27
Liebe Stella,

durch die tolle Vorbereitung durch dich habe wir eine tolle Geburt erleben dürfen. Auch deine Betreuung danach war perfekt.

Deine Kurse machen Spaß und sind effektiv.

Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com