Lift me up mami - Stella Stehle Hebamme

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Leistungen
 
 

Lift Me Up, mami!



Montags läuft mein Kurs, "Lift me up, mami!" ( Hebe mich hoch, Mami), immer montags von 10.00 Uhr - 11.00 Uhr.

Gedachte Zielgruppe betrifft Mamis, die gerne weiterhin fit bleiben wollen !

Das gemeinsame Ziel besteht darin, möglichst schonend und dennoch effektiv wieder zum persönlichen Idealgewicht zurück zu finden,oder eines herzustellen, der große Vorteil: Babys machen mit und unterstützen sogar euch Mamis! Spezielle, muskelorientierte Übungen ermöglichen durch bestimmtes Heben und Halten die korrekte Bildung spezifischer Muskelpartien im Körper und stellen gleichzeitig auf sportliche Art und Weise eine weitere Bindung zwischen euch und euren Mäusen her! Hierbei sollte allerdings beachtet werden, dass euer Baby ein für euch noch angenehmes Tragegewicht haben sollte, was jeder individuell für sich abwägen muss. Das Alter spielt hierbei keine

Es variieren Elemente aus Aerobic, Salsa, Mambo, Bauchtanz und Zumba, gleichzeitig werden wir uns viel dehnen und verschiedene Bodenübungen à la Bauch-Beine-Po und auch Krafttraining durchgehen, mit Schwerpunkt auf die weitere Festigung des Beckenbodens und der Bauchmuskulatur.

Der Kurs umfasst 5 Montage und kostet insgesamt pro Mama&Kind 50€. Diese sind bitte am ersten Teilnahmetag in bar zu zahlen.

Teilnehmerplätze sind begrenzt und bereits stark umkämpft, also lasst mich bitte schnellstmöglich wissen, bei wem Interesse vorhanden ist und wer gerne dabei sein will!

Achtung: Alle Tragehilfe, sowie Manduca, Babybjörn u.s.w. nimmt gerne mit . Die Babys turnen und tanzen mit uns

Weitere Infos per Email.

Die Anzahl der Teilnehmern ist leider begrenzt... Die Anmeldungen erfolgen per Homepage ! 



Power Buggy



Immer donnerstags findet mein Kurs "Power Buggy" von 9.00 Uhr - 10.00 Uhr statt.

Die Zielgruppe sind Mamis nach der Rückbildungsgymnastik, die weiterhin fit bleiben wollen.

Das gemeinsame Ziel besteht darin, möglichst schonend und gleichzeitig effektiv zur persönlichen Fitness und Ausdauer zurückzufinden oder diese herzustellen.
Dabei seid ihr zusammen mit euren Babys eine Stunde draußen an der frischen Luft. Während eure Kleinen gemütlich im Kinderwagen liegen - oder wenn sie etwas größer sind, im Buggy sitzen - trainiert ihr durch straffes Gehen und moderates Joggen eure Ausdauer. Zusätzlich runden Dehnungsübungen sowie kleine Kraftübungen die Stunde ab.
Der Kurs ist sowohl für Jogging Erfahrene als auch für Anfänger bestens geeignet. Er findet in kleinen Gruppen, unter fachkundiger Anleitung und bei (fast) jedem Wetter statt!
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü