Gästebuch - Stella Stehle Hebamme

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Gästebuch hat 24 Beiträge am 26.09.2017 um 10:56:21
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Claudi mit Elly Am: 04.11.2012 um 10:06:50 Eintrag: 14
Hallo Stella,
danke für alles. Ohne dich hätte ich das mit dem Stillen wohl nicht so durchgehalten, vor allem bei Hanna. Du hast mir sehr geholfen. Dein Rückbildungskurs ist supergeil. Schade, dass es nur so kurz geht. :grins: Falls ich doch noch mal ein Baby bekommen sollte, bist du meine erste Wahl. DANKE
Claudi mit Elly, Hanna, Nico und Klaus
 
Von: Daniela Roth Am: 08.10.2012 um 11:27:40 Eintrag: 13
Hallo Stella deine homepage ist echt toll, du bist eine tolle Hebamme ich kann dich nur weiterempfehlen.
Dank dir für alles

LG Daniela Robert Philipp und Lara
Email  
Von: Conny Am: 25.09.2012 um 20:59:45 Eintrag: 12
Hallo Stella, nochmals vielen Dank für alles, ich kann dich nur weiterempfehlen. Hab mich bei allen 3 Wochenbettbetreuungen sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Deine Rückbildungsgymnastik hat´s in sich und ist einfach klasse. Mach weiter so. Alles Liebe von Jannik, Melina, Joshua, Maik und Conny :dance2:
 
Von: Sabrina Am: 05.07.2012 um 20:55:27 Eintrag: 11
Danke, danke, danke - kann Dich nur weiterempfehlen.
LG
Email Icq Homepage  
Von: Manu Am: 18.05.2012 um 23:53:44 Eintrag: 10
Eine wunderschöne Homepage liebe Stella.
Danke für alles und bis dann
Manu mit Ylva und Svea
 
Von: Conny Am: 14.05.2012 um 11:03:37 Eintrag: 9
Hallo Stella, tolle Homepage. Danke nochmals für deine Unterstützung. Die Babymassage war supertoll und wird auch noch nach 6 Monaten von Mama und Sohn genossen. Liebe Grüße und mach immer so weiter.
Email  
Von: sandra intini Am: 12.05.2012 um 11:27:00 Eintrag: 8
Hallo Stella,Deine Homepace ist sehr schön geworden.Danke für deine Kraft und positive Energie die du uns allen immer mitgibst.Mach weiter so. :smile: :smile: .liebe grüße sandra.
 
Von: Nadine Am: 11.05.2012 um 20:15:50 Eintrag: 7
Hey Stella,
angefangen hat alles bei dem Rückbildungskurs nach meiner ersten Schwangerschaft vor fast 5 Jahren, dass war sooo anstrengend... aber mir war klar, das nur DU meine Hebamme in der zweiten Schwangerschaft sein kannst. Und ich habe es bis heute nicht bereut! Vom Vorbereitungskurs über die Wochenbettbetreuung bis zur Rückbildungsgymnastik und der Babymassage - ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für deine Familie.
Liebe Grüße Nadine
 
Von: Susanne Am: 11.05.2012 um 19:23:45 Eintrag: 6
Hallo Stella!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage-Seite. Sie ist sehr schön und informativ!
Ich freue mich schon auf meinen 3. Geburtsvorbereitungskurs ab nächsten Samstag mit dir. Endlich Zeit für mich und das Kleine....

Liebe Grüße Susanne
 
Von: Kristina Stehle Am: 11.05.2012 um 17:22:40 Eintrag: 5
liebste mami. deine seite hier ist der oberknaller.
ich wollte dir nur sagen, wie superstolz ich auf dich bin und unendlich lieb ich dich habe. du bist einfach die beste :freu:
dein töchterlein :)
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü